Steinersdorfer Rud

Grüß Gott liebe Leut
Vortsellen, möchten wir uns heut!

Nach ein paar Jahren mit kleineren Auftritten haben wir uns 2018 dazu entschlossen eine neue Rud zu gründen, die Steinersdorfer-Rud.
Wir sind acht motivierte, junge Burschen, die gerne miteinander singen und musizieren. Unterstützt werden wir von Mag. Franz Ganglbauer, der uns mit seiner musikalischen Expertise zur Seite steht.
Heuer möchten wir zum ersten Mal in dieser Formation am Rudn-Kirtag in Sierning auftreten. Wir sind schon seit einigen Monaten am Proben, und würden uns freuen, wenn wir dort ein paar bekannte Gesichter sehen würden.
Singen mit Freude und Leidenschaft, aber auch Tradition und Geselligkeit sind uns wichtig!

scheinheilig am Foto: hinten v.l.n.r.: Johannes Nöbauer, Julian Raindl, Richard Riedl, Nikolaus am Dorfplatz WNK, Florian Barteder, Severin Heidlberger
vorne v.l.n.r.: Markus Raindl, Philipp Raindl, Georg Ganglbauer
Hier ein Auszug vom ersten Auftritt: